Unified Team

Specialteam 18/19

STB Volley hat in Kooperation mit Special Olympics Switzerland ein Volleyballtraining für Kinder und Jugendliche mit speziellem Unterstützungsbedarf aufgebaut. Ziel ist es, Kindern und Jugendlichen mit einer Beeinträchtigung den Zugang zu einem regelmässigen Vereinstraining zu ermöglichen. An den wöchentlichen Trainings nehmen jeweils ca. 8 Kinder teil. Es hat noch freie Plätze!!

Unser Unified Team trainiert jeweils mittwochs von 18.15 bis 19.30 Uhr in der Turnhalle Matte Bern.

Melde dich bei Patrick, wenn du auch dabei sein möchtest. Wir freuen uns auf dich!
Kontakt: Patrick Herren
E-Mail

Training

Trainingsort
Turnhalle Matte Bern

Trainingszeit
Mittwoch 18.15 – 19.30 Uhr

Wir haben noch freie Plätze! Melde dich bei Patrick Herren, wenn du auch dabei sein möchtest!

We are unified! Der STB Volley trägt das Label «Unified» von Special Olympics Switzerland. Special Olympics Switzerland verleiht das Label «Unified» an Sportorganisationen, die angepasste und regelmässige Trainings für Menschen mit einer Beeinträchtigung anbieten. Hier erfährst du mehr über dieses tolle Label!